12. DiscoChart Trainertreffen

       20 Jahre DiscoChart Lippstadt - 20 Jahre DiscoChart Innovation

 

Termin:      10.04.2020 (Karfreitag)

Tagungsort: Tanzstudio Lippstadt, Mentzelsfelde 4, 59555 Lippstadt.

 

15:00 Uhr – Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen.

16:00 Uhr

DiscoChart Technik

Eine Technik, die ich beim Tanzen erklären muss, taugt nichts!

Hüftbewegungen:

Im Gegensatz zu Rumba und Cha-Cha-Cha wird im DiscoChart eine Merengue Hüftaktion getanzt. Das bedeutet: Die Hüfte wird nicht gleichzeitig mit dem agierenden Bein bewegt, sonder verzögert nachziehend getanzt.

Der Charakter des DiscoCharts:

Der Charakter des DiscoCharts ist kokett bis frech.

Ein harmloser Flirt, unterstützt durch fließende, hüftbetonte, fast übergangslosen Bewegungen in enger kontraktreicher Tanzhaltung. Wir binden uns nicht, wir gefallen uns. Wir sind uns unserer Sache sicher. Nichts ist ernst gemeint, alles ist keck, fröhlich bis übermütig. Wir spielen ein bisschen mit dem Partner und dem Publikum.

 

Anschließend gemütliches Fachgeplauder  (Party)

 

Zum Tanzlehrertreffen ist jeder der DiscoChart unterrichtet herzlich Willkommen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Trainertreffen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind